Quantcast
Channel: TOMBLOG » Film
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Heute: Wall-E

Schon mal einstimmen: Noch mehr Mini-Clips: Flummis, Fußball-Star, Hula-Hoop und Nintendo Wii.

View Article



Zwei Notizen für DVD-Junkies

Erstens: Die Cover werden hässlich, zumindest für uns Deutsche. Die FSK-Kennzeichnung auf der Front zwingend vorzuschreiben finde ich auch sehr blöd – scheint es aber in anderen Ländern schon länger zu...

View Article

Filmtipp: You Kill Me

Ich habe den Film hauptsächlich wegen der Besetzung ausgeliehen. Ben Kingsley und Téa Leoni gehen bei mir immer! Schön, dass der Film dann genau meinen Geschmack getroffen hat. Ich liebe diesen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Szenen nach dem Abspann

Wer von euch auch ab und zu auf Szenen nach dem Abspann wartet, der kann sich mit MovieStinger unnötige Zeitverschwendung ersparen. Hier entsteht eine Datenbank mit Filmen, Video Games etc. die...

View Article

Tron Legacy – Neuer Trailer

Yes! Ich freu mich wie Bolle. Habe den ersten Teil geliebt. Hierzu kann ich übrigens die Special Edition empfehlen. Vor allem die Making Of’s sind interessant. Als Tron Legacy (damals noch als Tr2n)...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Classic

[via]

View Article

Dreht Sony einen Steve Jobs Film?

Sony ist dran an den Filmrechten zu Steve Jobs Biographie.Die Rechte sollen angeblichzwischen 1 und 3 Mio Dollar kosten. Das Sony Technologie-Biopics drehenkann, haben sie mit “The Social Network”...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tron

(via)

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Men In Black 3

View Article


Filmtipp: Arthur

Keine Ahnung warum der Film kein Super-Rating bekommen hat. Ich habe michjedenfalls k??stlich am??siert. Schaut euch Arthur an!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC